DOK LEIPZIG 31. OKTOBER – 6. NOVEMBER 2016
59. INTERNATIONALES LEIPZIGER FESTIVAL FÜR DOKUMENTAR– UND ANIMATIONSFILM
DOK Leipzig Film Festival

Wave


Wave


KATALOGTEXT
Sommer 1986: Wie jedes Jahr verwandelt sich die kleine Gemeinde Jarocin ins polnische Woodstock für Liebhaber von Punk und Heavy Metal. Ein Sammelpunkt für die freiheitsliebende Jugend. Unmittelbar, atmosphärisch und mit zahllosen avantgardistischen Bandauftritten portraitiert der Film das Musikfestival, das zum geduldeten Symbol des Ungehorsams wurde.

/

/
Credits
KONTAKT

Share this Film

Die Texte zu den Filmen in der Offiziellen Auswahl wurden von den Mitgliedern der Auswahlkommission geschrieben. Alle Zitate aus den Katalogtexten zu DOK Leipzig 2016 müssen als solche gekennzeichnet werden. Der Name der Autorin bzw. des Autors muss dabei angegeben werden. Alle anderen nicht namentlich gekennzeichneten Beiträge sind Produktionsmitteilungen.