DOK LEIPZIG 31. OKTOBER – 6. NOVEMBER 2016
59. INTERNATIONALES LEIPZIGER FESTIVAL FÜR DOKUMENTAR– UND ANIMATIONSFILM
DOK Leipzig Film Festival

The Return


The Return


KATALOGTEXT
Erinnerungen und Identitäten waren in Ostanatolien nach dem Verschwinden seiner armenischen Bewohner lange ausgelöscht oder begraben. Einige wenige überlebten, aber nur im Verborgenen. „The Return“ erzählt eine solche Geschichte von Konfrontation, Erinnerung und Versöhnung und stellt die Frage, ob diese Gefühle überhaupt nebeneinander existieren können.

Özge Calafato

/

/
Credits
KONTAKT

Share this Film

Die Texte zu den Filmen in der Offiziellen Auswahl wurden von den Mitgliedern der Auswahlkommission geschrieben. Alle Zitate aus den Katalogtexten zu DOK Leipzig 2016 müssen als solche gekennzeichnet werden. Der Name der Autorin bzw. des Autors muss dabei angegeben werden. Alle anderen nicht namentlich gekennzeichneten Beiträge sind Produktionsmitteilungen.